Fachsymposium

Nachdem das Projekt „Teilbetreutes Wohnhaus für Menschen mit Lernbehinderung“ heuer sein 5jähriges Bestehen feiern kann, war es uns ein Anliegen den Verlauf der vergangenen Jahre zu reflektieren und zu evaluieren. Dafür haben wir VertreterInnen der Behindertenhilfe NÖ, der Bezirkshauptmannschaft und des Magistrats St. Pölten am 15.6.2016 zu einem Fachsymposium eingeladen.

Zu Beginn des Symposiums wurde neuerlich der Film über das Wohnhaus gezeigt und im Anschluss folgte eine Präsentation über das Leben und Arbeiten im Wohnhaus Goldegger Straße. Den Abschluss bildete eine offene Diskussionsrunde, in welcher es zu einem regen Austausch und dem Abgleichen der unterschiedlichen Bedarfe und Erwartungen gekommen ist.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!

_DSC0033 _DSC0027 _DSC0029 _DSC0031 _DSC0034 _DSC0035 _DSC0036