Wechsel in der Geschäftsführung

Liebe Freunde und Freundinnen des Verein Wohnen!
Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner des Verein Wohnen!

Wir möchten Sie gerne persönlich über den Wechsel in der Geschäftsführung des Verein Wohnen in St. Pölten informieren.

Ab 1. Juli 2016 wird der Verein Wohnen von Frau Mag.a (FH) Ingrid Neuhauser und Herrn Mag. Manfred Krammer geleitet. Beide sind auch das vereinsrechtliche Leitungsorgan des Vereins und vertreten entsprechend den Statuten den Verein nach außen.

Frau Mag.a (FH) Neuhauser ist bereits seit 1.2.2014 in der Funktion der Geschäftsführung tätig. Herr Mag. Manfred Krammer folgt in der Funktion Herrn Hannes Ziselsberger nach, der nun aus dem Verein Wohnen ausscheidet. Mag. Manfred Krammer war bereits seit 2012 als Leiter des Rechnungswesens im Verein Wohnen tätig.

Wir möchten uns bei Hannes Ziselsberger für seinen hohen und sehr persönlichen Einsatz bedanken. Vielen Menschen in Wohnungsnot wurde dadurch eine Verbesserung ihrer Lebenssituation möglich!

Wir wünschen ihm viel Kraft für seine neue Aufgabe als Direktor der Caritas St. Pölten!

DSC0016

Wir freuen uns, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

 Ingrid Neuhauser und Manfred Krammer