Tag der offenen Tür im Verein Wohnen

Der Verein Wohnen, das Kompetenzzentrum für Menschen in Wohnungsnot in Niederösterreich, öffnete am 13. und 14. September 2018 seine Pforten und lud Interessierte zum Tag der offenen Tür nach St. Pölten ein, um das Angebot und die Leistungen des gemeinnützigen Vereins besser kennenzulernen.

Bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten in der Zentrale des Vereins, in der Kerensstraße in St. Pölten konnten sich zahlreiche BesucherInnen über die Angebote und das Wirken des Verein Wohnen informieren. Nützliches Wissen konnte im Rahmen von Vorträgen, rund um die Themen Wohnungssuche und Wohnungserhalt, von den MitarbeiterInnen des Verein den BesucherInnen vermittelt werden. Viele BesucherInnen darunter auch BRin Eva Prischl und Stadtrat Markus Krempl-Spörk haben ihre Wertschätzung für die Arbeit des Vereins kundgetan.

Es waren gelungene Tage, erfüllt von regem Austausch und guter Stimmung.