80 Jahre Walter Mayr

Viele Jahre gemeinsamer (Wohn-)Geschichte prägten die Zusammenarbeit von Herrn Mayr mit dem Verein Wohnen.

Das Team des Verein Wohnen gemeinsam mit KR Walter Mayr

Gemeinsam Gutes schaffen

Walter Mayr war in seiner Funktion als Obmann der ARGE Wohnen NÖ maßgeblich am Aufbau der NÖ Wohnassistenz, einem 2006 gegründeten Geschäftsbereich des Verein Wohnen, beteiligt. Anfänglich standen einige Partner diesem Projekt skeptisch gegenüber, aber durch die Unterstützung von Herrn Mayr konnte dies entkräftet werden. Dieses Engagement prägte die Haltung des gesamten gemeinnützigen Wohnbaus in Niederösterreich.

In seiner Amtszeit fanden in der Zusammenarbeit mit dem Verein Wohnen über 1200 Menschen ein Dach über dem Kopf, davon 200 in einer NBG Wohnung.

Dankesworte

Es war dem Team des Verein Wohnen eine Ehre, dieses besondere Jubiläum gemeinsam mit Herrn Mayr im Schloss Hunyadi feiern zu dürfen.

„Wir bedanken uns für die lange, sehr gute Zusammenarbeit, für das entgegengebrachte Vertrauen, für die Großzügigkeit und das Verständnis. Denn wo Mayr draufsteht, ist Menschlichkeit drin“, so Ingrid Neuhauser, GF Verein Wohnen.